WIE WIR EINSTELLEN

Da wir auch weiterhin wachsen, ist es für uns wichtig, ein Umfeld zu schaffen, das die besten Talente der Branche anzieht. Wir stellen Menschen ein, die mit Leidenschaft bei der Sache sind, die wachsen und etwas bewegen wollen.
Unser Bewerbungsprozess ist schnell und gleichberechtigt. Uns sind deine Fähigkeiten und deine Motivation wichtig, nicht dein ethnischer Hintergrund, dein Glaube oder deine Geschlechtsidentität.

UNSER BEWERBUNGSPROZESS

Schritt 1: Reiche deine Bewerbung ein

Ganz gleich, ob du uns gefunden hast oder wir auf dich zugegangen sind, unser Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, die perfekte Rolle für dich und deine Karriere zu finden.

Schritt 2: Vorstellungsgespräch

Lass uns einander kennenlernen. Während wir versuchen, mehr über deine fachlichen und sozialen Kompetenzen zu erfahren, hast natürlich auch du die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und Einblicke in die Rolle und das Unternehmensumfeld zu erhalten.

Schritt 3: Entscheidung

Das Team, das beim Bewerbungsprozess involviert ist, wird sich besprechen, bevor wir auf dich zurückkommen. Die Entscheidung wird auf der Grundlage des Feedbacks von Teammitgliedern mit unterschiedlichen Senioritätsgraden, Erfahrungen und Perspektiven getroffen.

Schritt 4: Deine Anstellung

Willkommen bei Mytheresa! Dein Talent Attraction Manager wird den Prozess abschließen und dich unserem HR Services Team vorstellen, das sich um deinen Start bei uns kümmern wird.

FAQ

Was sollte meine Bewerbung beinhalten?

Wir benötigen deinen Lebenslauf mit deinen Kontaktdaten. Wir würden uns außerdem über ein Motivationsschreiben freuen, in welchem du deine persönlichen Gründe für die Bewerbung auf diese spezifische Stelle erläuterst.

Ich spreche kein Englisch. Kann ich mich trotzdem für Stellen bei Mytheresa bewerben?

Unsere Unternehmenssprache ist Englisch und somit sind für die meisten Rollen Englischkenntnisse verpflichtend. Bei manchen Rollen, wie z.B. einigen im Logistikzentrum oder Store, sind Deutschkenntnisse ausreichend. In diesen Fällen wird das in der Stellenbeschreibung aufgeführt.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich während des Bewerbungsprozesses Fragen habe?

Unsere Talent Attraction Manager werden dich während des gesamten Prozesses unterstützen. Frage sie gerne, was auf dich zukommen wird, wen du treffen wirst, etc.

Wie lange dauert der Einstellungsprozess normalerweise?

Der Zeitrahmen hängt von der jeweiligen Rolle und der Seniorität, die man für die Stelle benötigt, ab.

Wann kann ich mit einer Antwort auf meine Bewerbung rechnen?

Wir versuchen immer, dir innerhalb von zwei Wochen nach deiner Bewerbung zu antworten. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen, kann dies jedoch auch etwas länger dauern.